Kund:innenorientiert telefonieren
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- Themenbereiche:
- Arbeit – IT – Organisation / Management
- Organisation / Management
Die Visitenkarte des Unternehmens
Kund:innenorientiertes Telefonieren ist eine der wichtigsten Grundlagen für eine gelungene Außendarstellung Ihres Unternehmens. Ein guter telefonischer Kontakt kann ausschlaggebend für den monetären Erfolg sowie das Funktionieren von Netzwerken sein.
Sie prägen mit einem gelungenen Telefonat nicht nur den ersten, meist entscheidenden Eindruck, sondern Sie legen auch den Grundstein für die mögliche anschließende Zusammenarbeit.
Nach diesem Training können Sie gezielt die Außenwirkung Ihres Unternehmens verbessern. Sie verfügen über die entscheidenden theoretischen Hintergründe für erfolgreiches Telefonieren, kennen Ihre Stärken am Telefon und wissen diese einzusetzen.
- Verfügbarkeit:
- freie Plätze
- Gebühr:
- 83 EUR
- Termin:
- Veranstalter:
- vhs der Stadt Osnabrück
- Veranstaltungsort:
- Bergstr. 8, 49076 Osnabrück