Volkshochschultag

App zum Volkshochschultag

Alle Informationen griffbereit auf Ihrem Smartphone

In der App zum Volkshochschultag 2022 finden Sie das komplette Programm des Volkshochschultags sowie Informationen über alle Referent*innen, Moderator*innen, Teilnehmende der Eröffnungs- und Abschlussveranstaltung und der Diskussionsforen. Im Rahmen der Foren können Sie aus der App heraus an Live-Abstimmungen teilnehmen und Ihre persönliche Frage in die Diskussionsrunden auf dem Podium einbringen. Zudem sind alle Aussteller, die Sie auf der Weiterbildungsmesse besuchen können, in der App vorgestellt.

Neben den News in der App infomieren wir Sie während des Volkshochschultags per Push-Nachrichten. Bitte aktivieren Sie die Push-Nachrichten direkt in der App unter "Einstellungen".

Die App zum Volkshochschultag 2022 wird regelmäßig aktualisiert und ist in deutscher und in englischer Sprache verfügbar und steht im Google-Play-Store und im App-Store zum kostenfreien Download zur Verfügung.

Die App zum vhs-Tag 2022 im App-Store
Die App zum vhs-Tag 2022 im Play-Store