MedienkulturCAMPus - Kursleiter*innen-Pool

Mit Hilfe unseres Kursleiter*innen-Pools können Sie bundesweit Kontakt zu Kursleiter*innen aufnehmen, die speziell für den Einsatz der Modulbox geschult wurden.

Kursleiter*innen-Pool

Sie möchten ein medienpädagogisches Projekt unter Einbezug der Modulbox durchführen, haben aber keine geeignete Kursleitung? Kein Problem! Auch nach Beendigung des Projekts MedienkulturCAMPus ist der Kursleiter*innen-Pool weiterhin für Sie verfügbar. Sie finden ihn in der vhs.cloud in der Netzwerkgruppe "MedienkulturCAMPus - Vernetzung" oder auf Anfrage bei unseren Kolleginnen der Politischen Jugendbildung (Öffnet in einem neuen Tab)

Wenn Sie an einer Aufnahme in den Pool interessiert sind, wenden Sie sich bitte ebenfalls an das Team der Politischen Jugendbildung.

• Getty Images