05.05.2024

Datum & Uhrzeit

Sonntag, 5. Mai 2024Mittwoch, 8. Mai 2024

Links

Vom 5. bis 8. Mai 2024 wird die 61. Bundeskonferenzen der Mittelstädtischen und Regionalen Volkshochschulen unter dem Motto "Zusammenstehen!" von der vhs Unteres Remstal in der „schwäbischen Toskana“  ausgerichtet. Die Konferenz findet statt am Standort Fellbach. In Vorträgen, Workshops sowie dem begleitenden Rahmenprogramm bietet das Treffen Gelegenheit für Austausch und Diskussionen.

Anmeldungen zur 61. Bundeskonferenz sind bis zum 21. April 2024 möglich.

Bitte melden Sie sich für die Präsenz- sowie die Onlineteilnahme über die Website der vhs Unteres Remstal an:

Für die Onlineteilnahme an der Konferenz erhalten Sie und alle Kolleg*innen Ihrer Einrichtung die Möglichkeit, alle drei Plenums-Veranstaltungen an den Vormittagen live mitzuerleben sowie an den Best-Practice-Präsentationen teilzunehmen.

Der Link für die Onlineteilnahme wird erst nach der Anmeldung versandt.

Kontakt

Bei Fragen zur Veranstaltung wenden Sie sich bitte an buko2024vhs-unteres-remstalde

• vhs Unteres Remstal