Download der Unterlagen des Planspiels „Mutig handeln!”

Das Planspiel wurde im Auftrag der Zentralstelle für Politische Jugendbildung von der Planspielagentur Civic speziell für den vhs-Kontext entwickelt. Nach dem Ausfüllen des Formulars können Sie den Leitfaden für Kursleitende, die Spielunterlagen und Materialien (gebündelt in einer Zipdatei) kostenfrei herunterladen.

Formular

Bitte geben Sie Ihre Daten ein, um zum kostenlosen Download der Planspielunterlagen zu gelangen.

Text Formulareingabe
Zustimmung zur Verarbeitung Ihrer Daten
Ich willige ein, dass meine in das Formular eingetragenen Daten vom DVV gespeichert und genutzt werden dürfen, um meine Bestellung zu bearbeiten. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Ich kann die Einwilligung jederzeit per E-Mail an politischejugendbildung(a)dvv-vhs.de oder per Brief an den Deutschen Volkshochschul-Verband e. V. widerrufen. Weitere Informationen, auch zu Ihren Rechten zum Widerruf der Einwilligung und zur Löschung der Daten, finden Sie in der Datenschutzerklärung (Öffnet in einem neuen Tab) sowie in den Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten gemäß DSGVO PDF-Datei 380,10 kB.