Einkauf in SAP HANA
Tag:
- Themenbereiche:
- Arbeit – IT – Organisation / Management
- Softskills / Bewerbungstrainings
online Kurs
Der Bereich Einkauf unterstützt mit seinen Funktionen die Anwenderinnen und Anwender in den operativen Geschäftsprozessen der Warenbeschaffung und der Abrechnung mit dem Lieferanten. Sie lernen den Umgang mit Einkaufsstammdaten, die Bestellprozesse und die Rechnungserstellung im Einkauf mit SAP® S/4HANA kennen.Seminarinhalt:Einführung in die Videokonferenztechnik alfaview®An- und Abmelden in der SAP-CloudAnlegen von MaterialstammsätzenAnlegen von LieferantenstammsätzenVerwenden von Partnerfunktion im EinkaufGrundlagen der Preisfindung analysierenEinkaufsinfosätze anlegenDurchführung eines BestellprozessesZielgruppe:Anwender*innen im Einkauf und in der Materialdisposition.Seminarvoraussetzungen:Erforderliches Wissen: Betriebswirtschaftliches Wissen zu EinkaufsprozessenEmpfohlenes Wissen: Grundkenntnisse in der Handhabung des SAP-SystemsAbschluss:Original SAP®-Bildungspartner-ZertifikatAnmeldeschluss sieben Werktage vor VeranstaltungsbeginnDer Kurs ist nicht rabattierbar.
- Gebühr:
- 315,00 EUR
- Weitere Termine
- 2 Termine ab
- Veranstalter:
- vhs Köln
- Veranstaltungsort:
- Online