18.12.2023

DVV-Weihnachtsbotschaft 2023

Annegret Kramp-Karrenbauer und Martin Rabanus danken Volkshochschulen für engagierte Arbeit in einem herausfordernden Jahr.

DVV-Präsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer und der DVV-Vorsitzende Martin Rabanus wenden sich zum Abschluss des Jahres 2023 mit einer Videogrußbotschaft an die gesamte vhs-Familie. Darin danken Sie Volkshochschulen für die ihre engagierte Arbeit angesichts der erneut zahlreichen Krisen und Herausforderungen und machen deutlich, welche wichtige Rolle den Volkshochschulen als Zukunftsort zukommt.

Die gesamte Weihnachtsbotschaft können Sie über den YouTube-Kanal des DVV ansehen.

Zur DVV-Weihnachtsbotschaft 2023 auf YouTube:

Weihnachtsbotschaft von DVV-Präsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer und DVV-Vorsitzenden Martin Rabanus.

• DVV