Digitale Train-the-Trainer-Schulung zur Modulbox „Politische Medienbildung für Jugendliche. Auf Verschwörungserzählungen reagieren“

Sie möchten an der Train-the-Trainer-Schulung zur Modulbox teilnehmen? Dann füllen Sie bitte das Formular unten aus!

Anmeldung

Sie möchten sich verbindlich für die digitale Train-the-Trainer-Schulung am 10./11. November anmelden? Dann füllen Sie bitte das folgende Formular aus! Nachdem Sie das Formular ausgefüllt haben, erhalten Sie von uns eine Benachrichtigung, dass Sie offiziell angemeldet sind. Den Zugangslink für den virtuellen Konferenzraum senden wir Ihnen nach erfolgreicher Anmeldung im Vorfeld der Veranstaltung per E-Mail zu.

Formular

Formulareingabe

Bei Fragen zur Veranstaltung oder technischen Schwierigkeiten mit dem Anmeldeformular können Sie sich gerne an das Team der Zentralstelle für Politische Jugendbildung (Öffnet in einem neuen Tab) wenden!

Zustimmung zur Verarbeitung Ihrer Daten

• Getty Images / Vladimir Sukhachev